Auszug aus unserem Agrarkupplungs-Programm

Es gibt noch mehr!  -  Neben den hier dargestellten gängigsten Produktgruppen führen wir zahlreiche weitere Artikel und können auf spezielle Kundenwünsche mit individualisierten Lösungen eingehen. Wir empfehlen prinzipiell zur technischen Auslegung eine spezifizierte Anfrage, damit wir mit dem entsprechenden Know-How beratend und optimierend mitwirken können.
Sicher ist sicher!  -  Die genannten Anwendungsempfehlungen sind lediglich prinzipielle Anregungen und bedürfen der speziellen Prüfung. Temperaturbereiche, Drücke und Beständigkeiten sind immer in Abhängigkeit weiterer Parameter zu prüfen.
Nicht von uns!  -  ™,® Die angegebenen Bezeichnungen und Handelsnamen sind eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Hersteller/Besitzer. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abbildungen ähnlich.

Kardan- bzw. Perrot-Kupplung

Kardan- bzw. Perrot-Kupplung

Produkt

Kardan- bzw. Perrot-Kupplung, robuste Agrar-Hebelkupplung


Die Kardan- oder auch "Perrot"-Kupplung ist eine robuste grobmotorische Hebelkupplung. Sie wurde speziell für große Nennweiten in der Landwirtschaft konzipiert. Dadurch ist dieses System besonders robust, einfach, preisgünstig, schmutzunempfindlich und wird überwiegend aus verzinktem Stahl angeboten. Haupteinsatzbereiche sind Wasser-, Abwasser- und Gülleförderung.

zur Katalogseite